Düsseldorf

Düsseldorf & Umgebung

Jetzt kostenlos Jobs einstellen oder bewerben !

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
6 Tage her

Wir suchen aktuell für einen Kunden in Essen: Service Center Agenten (m / w / d) zur Direktvermittlung.Sei der Schlüssel zur Lösung, werde die Stimme des Content-Management-Supports!

Wir haben eine aufregende Stelle als Service Center Agent (m/w/d) in Essen zur Direktvermittlung zu vergeben. Wenn du gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest und Spaß daran hast, Menschen im Content Management zu unterstützen, dann könnte das genau das Richtige für dich sein!

Als Service Center Agent wirst du:
– Aktiven Support zur Erstellung von Inhalten bieten.
– Medien ins richtige Format und die richtige Größe konvertieren.
– HTML-Mailings erstellen.

Du bringst Folgendes mit:
– Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und Englischkenntnisse (mind. C1).
– PC-Kenntnisse (MS Office).
– HTML- und/oder Content Management System-Kenntnisse.
– Flexibilität im Umgang mit verschiedenen Softwaresystemen.

Was unser Kunde dir bei erfolgreicher Vermittlung bietet:
– Startgehalt ab 2.200 Euro.
– 30 Tage Urlaub für deine Erholung.
– 40 Std./Woche
– Kerneinsatzzeiten: montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.
– Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür – keine Parkplatzsuche mehr!🚗

Worauf wartest Du noch? Bewirb Dich jetzt bei uns und starte durch! Du kannst uns anrufen 📞(0201/1788600), eine WhatsApp senden 📱 (0151/18269036) oder eine Direktnachricht ✉ schreiben. Oder bewirb dich direkt auf unserer Homepage 💻 ( jobs.experts-talents.de/stellenangebote/257720/bewerbung ).

Wir freuen uns auf dich! 😊

#job #working #jobs #business #career #stellen #stellenangebote #jobsuche #arbeit #stellenanzeige #arbeitssuche #bewerbung #vollzeit #teilzeit #karriere #callcenter #callcenteragent #supportcenter #kundensupport
Mehr sehenWeniger sehen

1 KommentarComment on Facebook

Wir suchen immer noch weitere motivierte Mitarbeiter für den Content-Management-Support zur direkten Vermittlung – Keine Zeitarbeit oder ähnliches.

Wir suchen aktuell für einen Kunden in Essen: Service Center Agenten (m / w / d) zur Direktvermittlung.
6 Tage her

Guten Tag zusammen,

Ich bin Industriekaufmann und suche einen Vollzeitjob.

Abteilungen wären optimal :
– Personal
– Einkauf
– Vertrieb

Gerne auch Home Office

Standort : 📍 Düsseldorf und Umgebung

Vielen dank im voraus
Mehr sehenWeniger sehen

4 KommentareComment on Facebook

Arbeit von zu Hause aus Hallo, wir suchen dringend Mitarbeiter für Etikettierung und Verpackung für eine gute Bezahlung. Alle ehrlichen und ernsthaften Menschen, Männer und Frauen, können diese Arbeit machen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter henryhiemann@gmail.com

Wir suchen eine begrenzte Anzahl von Personen, die von zu Hause aus arbeiten. Bei der Arbeit geht es darum, Angebote, wichtige Dokumente oder Broschüren in Umschläge zu stecken. Zu Ihren Aufgaben gehören das Verpacken, Kuvertieren, Kuvertieren und Etikettieren der zuzustellenden Pakete. Diese Arbeit erfordert keine besondere Qualifikation oder ein besonderes Diplom und ist für alle zugänglich: Arbeitnehmer, Menschen mit Behinderung, Menschen in Elternzeit, Studenten oder Teilzeitbeschäftigte usw. Gute Bezahlung. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen: walterfellhauer05@gmail.com Aufrichtig

Ich habe auch ursprünglich mal zum Ibdustriekaufmann umgeschult. Es ist schwer eine wirklich gute Stelle mit passender Bezahlung zu finden.

6 Tage her

Wir suchen einen Bilanzbuchhalter/Teamleiter für eine Stelle in klassischer Festanstellung in der
Region Düsseldorf.
Sie suchen eine Herausforderung im Hochtechnologie-Sektor mit vielseitigen und spannenden Aufgaben und langfristiger
Perspektive? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Teamleiter Bilanzbuchhaltung (m/w/d)
Aufgaben
• Führung des Buchhaltungsteams – direkte Berichtslinie an den CFO
• Fachliche Verantwortung über die komplette Buchhaltung
• Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS
• Reporting (incl. Konzernreporting)
• Mitwirkung bei der Erstellung der Umsatz-, Gewerbe- und Körperschaftssteuererklärung
• Ansprechpartner bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
• Durchführung von Ad-Hoc-Analysen/Auswertungen und Sonderaufgaben
Ihr Profil
• kaufm. Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachgehilfen mit entsprechender Berufserfahrung und Weiterbildung
(Bilanzbuchhalter/in, u.ä.)
• langjährige Erfahrung im Bereich Finanzen/Buchhaltung sowie gute Kenntnisse in IFRS
• Erfahrung in Umsatz-, Gewerbe- und Körperschaftsteuer und steuerlichen Themen
• Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System und Kenntnisse in Hyperion
• Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
• Eigeninitiative mit einer ausgeprägten Hands-On-Mentalität
• Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
• Strukturierte, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise
Unser Angebot
• Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und innovativem Hochtechnologie-Unternehmen
• Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten
• Engagiertes und gut eingespieltes Team
• Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
• Mitarbeiterbenefits wie z.B. Firmenfahrrad, Firmenevents o.ä.

Wir bedanken uns im Vorfeld bei bei allen Bewerbern für ihr Interesse, bitten jedoch um Verständnis, dass wir nur Bewerbungen
berücksichtigen können bei denen beruflicher Hintergrund und Erfahrungen in Einklang mit der Anforderungen der Position liegen.
Berufliche Chancengleichheit
Mit Hinblick auf Chancengleichheit und kulturelle Vielfalt möchten wir die freien Positionen einheitlich und fair besetzen.
Die Verwendung der männlichen Form in der Stellenbeschreibung dient zur Vereinfachung der Lesbarkeit. Sie beinhaltet
selbstverständlich sowohl die männliche als auch die weibliche Form.

Ihr Ansprechpartner
Rick Sonnemann
Resource Manager
Telefon: +49 2421 2622122
E-Mail: rs@jor-consulting.de
Mehr sehenWeniger sehen

6 Tage her

Wir suchen Dich im schönsten Job der Welt! Wir bieten so viel!
Unser Team freut sich jetzt schon auf Deine Bewerbung. Direkt hier bei Social Media oder in einfach direkt Online Bewerben!
Link in der Bio!

#GaLaBau
#schönstejobderwelt
#sommer
Mehr sehenWeniger sehen

6 Tage her

🚀 **Wir wachsen und brauchen Verstärkung!** 🌟

In unserem Penthouse-Büros des Gerresheimer Bunkers bauen wir unser Team weiter aus und suchen motivierte Talente, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Aktuell sind wir auf der Suche nach:
* **Finanzbuchhalter/in**
* **Steuerfachangestellte/r**
* **Teamassistenz**
* **Steuerberater/in**

Wir bieten nicht nur einen Arbeitsplatz mit beeindruckender Aussicht, sondern auch die Chance, Teil eines motivierenden und engagierten Teams zu werden. Wenn Du bereits Erfahrung in einem dieser Berufe gesammelt hast und nach einer neuen Herausforderung suchst, möchten wir Dich gerne kennenlernen!

Deine Berufserfahrung ist für uns wertvoll, denn sie bereichert unser Team und hilft uns, gemeinsam zu wachsen.

Interessiert? Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen gerne direkt per Email an unseren HR Partner **karriere@talentbunker.de**

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und vielleicht schon bald gemeinsam neue Wege zu gehen!
Mehr sehenWeniger sehen

🚀 **Wir wachsen und brauchen Verstärkung!** 🌟

In unserem Penthouse-Büros des Gerresheimer Bunkers bauen wir unser Team weiter aus und suchen motivierte Talente, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Aktuell sind wir auf der Suche nach:
* **Finanzbuchhalter/in**
* **Steuerfachangestellte/r**
* **Teamassistenz**
* **Steuerberater/in**

Wir bieten nicht nur einen Arbeitsplatz mit beeindruckender Aussicht, sondern auch die Chance, Teil eines motivierenden und engagierten Teams zu werden. Wenn Du bereits Erfahrung in einem dieser Berufe gesammelt hast und nach einer neuen Herausforderung suchst, möchten wir Dich gerne kennenlernen!

Deine Berufserfahrung ist für uns wertvoll, denn sie bereichert unser Team und hilft uns, gemeinsam zu wachsen.

Interessiert? Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen gerne direkt per Email an unseren HR Partner **karriere@talentbunker.de**

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und vielleicht schon bald gemeinsam neue Wege zu gehen!Image attachmentImage attachment+1Image attachment
6 Tage her

Hallo, ich suche für mein Studium eine Gastfamilie mit ständigem Wohnsitz in Deutschland. Mehr sehenWeniger sehen

6 Tage her

Pflegehilfskräfte (m/w/d) in Hürth gesucht!

DU liebst den Umgang mit Menschen? Wir wissen diese Liebe zu deiner Arbeit sehr zu schätzen! Eine sehr gute Bezahlung, maximale Flexibilität & Wertschätzung für deine unfassbar wichtige Arbeit in einem tollen Team sind, was DU suchst?

Dann bist DU bei uns genau richtig!

Was wir von Dir erwarten:
• Freude am Umgang mit Menschen
• Sozialkompetenz und Empathie sowie Teamfähigkeit
• Vorteilhaft: Ausbildung als Altenpflegehilfskraft/Krankenpflegehilfskraft (m/w/d)

Deine Vorteile im Job:
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Eine direkte Einstiegsprämie von bis zu 3.000 Euro!
• Maximale Flexibilität: Du entscheidest, ob Vollzeit oder Teilzeit!
• Festgelegtes Urlaubs- und Weihnachtsgeld für dich!
• Sehr gutes Gehalt: Ab 16,00€ / Stunde!
• Nachtzuschlag (15%)
• Samstagszuschlag (25%)
• Sonntagszuschlag (50%)
• Feiertagszuschlag (100%)
• Überstundenzuschlag (25%)
• Ein eigenes Firmenfahrzeug mit Tankkarte!

Deine Aufgaben in unserem Team:
• Vorbereitung des geregelten Tagesablaufs in der Einrichtung
• Teilnahme & Umsetzung regelmäßiger Aktivitäten mit den Bewohner/innen
• Unterstützung des Teams in der Betreuung, Begleitung und Pflege der Bewohner/innen

Klingt das INTERESSANT für DICH oder hast DU noch Fragen?
Gar kein Problem! Ruf uns gerne jederzeit an oder schreib uns völlig unkompliziert! Wir freuen uns darauf von dir zu hören! Meld dich bei uns!

Tel. 02421 / 4805860
E-Mail: info@inlex.care

InLex GmbH
Schoellerstrasse 33
52351 Düren

Tel. 02421 / 4805860
E-Mail: info@inlex.care
Mehr sehenWeniger sehen

6 Tage her

Hostessen/Promoter (m/w/d) gesucht!
Wann: 20. und 21. März 2024
Wo: Messegelände Düsseldorf (Halle 6)
Vertragsart: kurzfristige Beschäftigung, Stundensatz 18,00€
Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Liebe Grüße
Tatjana
M: 0162 9804547 / info@feinsein.net/ www.feinsein.net
Mehr sehenWeniger sehen

Hostessen/Promoter (m/w/d) gesucht!
Wann: 20. und 21. März 2024
Wo: Messegelände Düsseldorf (Halle 6)
Vertragsart: kurzfristige Beschäftigung, Stundensatz 18,00€
Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Liebe Grüße
Tatjana
M: 0162 9804547 / info@feinsein.net/ www.feinsein.net
1 Woche her

Front-Office-Manager (m/w/d) für unsere Zentrale in Düsseldorf gesucht. Bewerbung unter: capricorn-holding-gmbh.jobs.personio.de/job/639627 Mehr sehenWeniger sehen

1 KommentarComment on Facebook

Arbeit von zu Hause aus Hallo, wir suchen dringend Mitarbeiter für Etikettierung und Verpackung für eine gute Bezahlung. Alle ehrlichen und ernsthaften Menschen, Männer und Frauen, können diese Arbeit machen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter henryhiemann@gmail.com

Front-Office-Manager (m/w/d) für unsere Zentrale in Düsseldorf gesucht. Bewerbung unter: https://capricorn-holding-gmbh.jobs.personio.de/job/639627
1 Woche her

Pflegehilfskräfte (m/w/d) in Nürnberg gesucht!

DU liebst den Umgang mit Menschen? Wir wissen diese Liebe zu deiner Arbeit sehr zu schätzen! Eine sehr gute Bezahlung, maximale Flexibilität & Wertschätzung für deine unfassbar wichtige Arbeit in einem tollen Team sind, was DU suchst?

Dann bist DU bei uns genau richtig!

Was wir von Dir erwarten:

• Freude am Umgang mit Menschen
• Sozialkompetenz und Empathie sowie Teamfähigkeit
• Vorteilhaft: Ausbildung als Altenpflegehilfskraft/Krankenpflegehilfskraft (m/w/d)

Deine Vorteile im Job:

• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Eine direkte Einstiegsprämie von bis zu 3.000 Euro!
• Maximale Flexibilität: Du entscheidest, ob Vollzeit oder Teilzeit!
• Festgelegtes Urlaubs- und Weihnachtsgeld für dich!
• Sehr gutes Gehalt: Ab 16,00€ / Stunde!
• Nachtzuschlag (15%)
• Samstagszuschlag (25%)
• Sonntagszuschlag (50%)
• Feiertagszuschlag (100%)
• Überstundenzuschlag (25%)
• Ein eigenes Firmenfahrzeug mit Tankkarte!

Deine Aufgaben in unserem Team:

• Vorbereitung des geregelten Tagesablaufs in der Einrichtung
• Teilnahme & Umsetzung regelmäßiger Aktivitäten mit den Bewohner/innen
• Unterstützung des Teams in der Betreuung, Begleitung und Pflege der Bewohner/innen

Klingt das INTERESSANT für DICH oder hast DU noch Fragen?

Gar kein Problem! Ruf uns gerne jederzeit an oder schreib uns völlig unkompliziert! Wir freuen uns darauf von dir zu hören! Meld dich bei uns!

Tel. 02421 / 4805860
E-Mail: info@inlex.care

InLex GmbH
Schoellerstrasse 33
52351 Düren
Tel. 02421 / 4805860
E-Mail: info@inlex.care

Ina Pfander
Mehr sehenWeniger sehen

Mehr Inhalte laden

Jetzt kostenlos Jobs einstellen oder bewerben !