Neue Website für noch einfachere Jobsuche

Die überregionale Jobbörse BesteJobsIn.de hat ihre Website neu gestaltet. Das Ziel des Relaunches ist es, die Jobsuche für Arbeitssuchende und Arbeitgeber noch einfacher und intuitiver zu gestalten.

Die neue Website ist nun responsive und lässt sich daher auch auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets optimal nutzen. Die Navigation wurde überarbeitet und ist nun noch übersichtlicher. Die Jobangebote sind nun nach verschiedenen Kriterien filterbar, so dass Arbeitssuchende schnell und einfach die für sie passenden Stellen finden können.

Für Arbeitgeber bietet die neue Website eine Reihe neuer Funktionen, um Stellenanzeigen noch effektiver zu platzieren. So können Arbeitgeber nun beispielsweise gezielte Zielgruppen ansprechen und ihre Anzeigen mit Videos und Bildern ergänzen.

„Mit der neuen Website wollen wir die Jobsuche für alle Beteiligten noch einfacher und erfolgreicher machen“, sagt Marcus Dorff, Geschäftsführer von BesteJobsIn.de. „Wir haben uns daher intensiv mit den Bedürfnissen unserer Nutzer auseinandergesetzt und die Website entsprechend angepasst.“

Die neue Website von BesteJobsIn.de ist ab sofort unter www.bestejobsin.de verfügbar.

Neue Funktionen für Arbeitssuchende:

  • Die Jobsuche ist nun auch auf mobilen Geräten optimal nutzbar.
  • Die Navigation wurde überarbeitet und ist nun noch übersichtlicher.
  • Die Jobangebote sind nun nach verschiedenen Kriterien filterbar, z. B. nach Branche, Ort, Berufserfahrung und Gehalt.

Neue Funktionen für Arbeitgeber:

  • Zielgruppenspezifische Ansprache der Jobsuchenden
  • Ergänzbarkeit von Stellenanzeigen mit Videos und Bildern
  • Verbesserung der Sichtbarkeit von Stellenanzeigen

Über BesteJobsIn.de:

BesteJobsIn.de ist eine überregionale Jobbörse, die Arbeitssuchenden und Arbeitgebern eine einfache und effektive Jobsuche ermöglicht. Die Jobbörse bietet eine große Auswahl an Stellenangeboten aus verschiedenen Branchen und Regionen.